Hetkamp Modekatalog

Schwierige Zeiten erfordern kreative Ideen. Gemeinsam mit dem Team von Hetkamp Einrichtung & Mode haben wir während des Corona-Lockdowns zwei innovative Modekataloge entwickelt. Diese wurden den Stammkunden nach Hause geschickt. Wie bei einem klassischen Versandkatalog konnten die Kunden ihre Lieblingsstücke auswählen, die dann vom engagierten Hetkamp-Team per Post oder persönlich zugestellt wurden.

Von den Stilberaterinnen der Firma Hektkamp handverlesen, wurden die exklusiven Modestücke, die in den beiden Modekatalogen “Einfach anziehend” zu sehen sind, von unserem Fotografen in Raesfeld rund um das historische Wasserschloss inszeniert. Es war uns sehr wichtig, dass wir fast vollständig auf Herstellerfotos verzichten, um den persönlichen Charakter der Firma Hetkamp zu unterstreichen. Unser Dank gilt auch den Stilberaterinnen von Hetkamp, die für beide Kataloge Modell gestanden haben.

Agenturleistungen

  • Mediendesign
  • Grafik
  • Satz
  • Redaktion
  • Fotos
  • Kundenmailing